habe seit Monaten ein unangenehmes Druckgefühl/dumpfe Schmerzen direkt innen über dem After. Ich bin schon sämtliche Ärzte, die mir einfallen durch und hab schon Folgende Untersuchungen gemacht:
- Nahrungsmittelunverträglichkeit: Dort wurde zunächst Fruktoseintoleranz festgestellt, jedoch bleibt das Gefühl da, selbst wenn ich nichts mit Fruktose esse (Über mehrere Wochen schon probiert)
- Urologe hat einen Abstrich gemacht im Penis (Da ich dieses Gefühl auch manchmal im Penis spüre), Ultraschall - > Alles okay
- Proktologe schon zwei mal besucht, sagt es es sei alles in Ordnung
- MRT vom Beckenboden habe ich auch machen lassen
Hat hier jmd eine Idee, was es sein kann? Ich bin mittlerweile schon wirklich am Verzweifeln.
Ich hatte, bevor ich die Fruktoseintoleranz diagnostiziert bekommen hatte, extreme Probleme beim Stuhlgang, da ich immer das Gefühl hatte, dass der Darm nicht vollständig entleert sei und habe deshalb immer gedrückt wie verrückt. Ich denke dort ist etwas kaputt gegangen (nur was?).
Die Probleme treten nur nach einem Stuhlgang auf. Wenn ich nicht aufs Klo gehe, geht's mir gut - das kann ja aber nicht die Lösung sein.
Was kann ich tun?
Wenn das das falsche Forum ist, bitte ich es zu verschieben.
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Dennis
Kommentar