#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Stich Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Stich Schmerzen

    Guten Abend,


    ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Ich habe seit 1 Monat Probleme in der mittleren linken Bauchbereich.
    Am anfang war es ein dauerschmerz der schwer zu ertragen war jedoch sich nach paar Tagen legte.
    Nun spüre ich manchmal eine Stich Schmerz der kommt und geht. Falls er da ist etwa ne dauer von 30min und verschwindet wieder.
    Das kommt und geht. Mal kommen diese Schmerzen paar Tage garnicht.
    An dem Punkt kommt es auch mal vor das es rumort und kribbelt.
    Jedoch kann ich ihnen nicht sagen ob es der Magen oder Darm ist. In der nähe fühle ich die,letzte denke ich, Rippe.

    Mein Stuhlgang habe ich regelmäßig. Leicht weicher geformter Stuhl.
    Außer dieses lästige Stechen habe ich keine Beschwerden.
    Bin 27J jung bin 180cm und wiege 90kg.


    Haben sie eine vermutung was es sein kann ?


  • Re: Ständig Stich Schmerzen

    Ferndiagnosen sind nicht möglich, man benötigt eine körperliche Untersuchung und evtl. einen Ultraschall, um mehr sagen zu können.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ständig Stich Schmerzen

      Körperliche Untersuchung und Ultraschall wurden gemacht.
      Beides unauffällig.
      Mein Bauch wurde abgetastet und bei bestimmten Punkten gedrückt. Alles weich und in Ordnung.

      Der Arzt meinte Entzündungen im Darm hätte man durch die Körperliche Untersuchung gefunden.

      Stimmt das ?
      Und würden sie mir eher eine Magen oder Darmspiegelung empfehlen bei diesem Problem?

      Kommentar


      • Re: Ständig Stich Schmerzen

        Überprüfen Sie ihre Ernährung, könnte hier ein Zusammenhang bestehen ? Bessern sich die Beschwerden nach dem Toilettengang ? Die Ernährung sollte leichte frisch, Zuckerarm und ohne alle Fertigprodukte sein, informieren Sie sich auch über FODMAP arme Kost. Oder sind die Beschwerden bewegungsabhängig ? in diesem Fall würde man eher die Wirbelsäule trainieren und evtl. Physiotherapie empfehlen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X