#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome bei Stuhlgang - Not-Ambulanz war keine Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome bei Stuhlgang - Not-Ambulanz war keine Hilfe

    Hallo zusammen,

    seit 2 Wochen hab ich nach dem Stuhlgang sehr viel Blut am Toilettenpapier.
    Auch der Stuhlgang selbst ist alles andere als gewöhnlich.
    Am Anfang kommt immer erst eine Menge Luft und am Rand des Klo's sind schon erste Schleimspritzer zu sehen. Ab und zu kommt auch erstmal eine kleine "Wasserfontäne".
    Richtigen Stuhlgang habe ich keinen mehr. Wenn dann kleine dünne Würste.

    Vorgestern war ich dann in der Not-Ambulanz im Krankenhaus weil ich etwas Panik bekommen habe. Der Doktor hat mit dann kurz in den After gesehen und danach wurde ein Röntgen von meinem Bauch gemacht. Der Doktor meinte dann nur, dass es sich um Verstopfungen handelt und gab mir ein Abführmittel mit.
    Das habe ich daheim dann gleich genommen, allerdings ohne wirklichen Erfolg. Es fand kein nennenswerter Stuhlgang statt. Das einzig positive, für ca. 12 Stunden war kein Blut dabei.

    Ich werde die nächsten Tage natürlich zum Arzt gehen und eine Darmspiegelung fordern. Durch die Feiertage wird sich das alles allerdings etwas hinausverzögern.

    Hat jemand eine Idee/Erfahrung was mein Problem sein könnte?


    MfG
    Stefan


  • Re: Symptome bei Stuhlgang - Not-Ambulanz war keine Hilfe

    Frische Blutauflagerungen am Toilettenpapier lassen an eine Blutungsquelle im Enddarm denken. Deshalb empfehle ich eine Darmspiegelung und zusätzlich eine Proktoskopie (ist besser zur Berurteilung der Analregion!).
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X