#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linke Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linke Bauchschmerzen

    Schönen Mittag Frau Doktor,

    ich habe seit 14 Tagen oberauch beschwerden links nahe der rippen. .Mein Stuhlgang war in diesen Tagen abwechselnd,außer einem Tag. Da kamen 2 "Würste" und einer davon war dunkelbraun vllt sogar schwarz. Sonst ist mein Stuhlgang ganz wenig schwarz befleckt und der rest normal.

    Also:

    -Druckgefühl obere linker Bauch
    -Stuhlgang ab und zu schwarz befleckt
    -Manchmal leichte Schmerzen meist im Form von pieksen

    Nun war ich am Freitag beim Arzt.
    Blut abgenommen(Entzündungswerte prüfen+Bauch abgetastet+Ultraschall)
    Beim Abtasten schmerzten 1-2 bestimmte Stellen.

    Der Doktor möchte erstmal die Blutwerte abwarten.
    Vermutet eine Entzündung.

    Was vermuten sie was es sein könnte ?
    Denken sie es könnte ein Magengeschwür bzw Zwölffingerdarmgeschwür sein?




  • Re: Linke Bauchschmerzen

    Ferndiagnosen sind nicht möglich, sie wären ja auch nicht seriös!
    Im linken Unterbauch kann es manchmal zu Entzündungen im Dickdarm kommen, dies betrifft eher ältere, übergewichtige Menschen. Magenbeschwerden laufen eher im mittleren Oberbauch ab - dies ganz allgemein, ohne irgendwelche Informationen zu ihrer Person zu haben.
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X