#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punktgenauer Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punktgenauer Schmerz

    Schönen guten Morgen,


    ich verspüre seit 4-5 Tagen einen punktgenauen Schmerz im linken Oberbauch nahe Rippe.
    Soweit ich schätzen kann würde ich auf den Magen tippen.
    Fühle auch einen leichten Druckgefühl, schweregefühl,die stelle macht sich bemerkbar. Ab und zu höre ich auch von der gegen Magengeräusche,auch mittags/abends.

    Sowet vom Internet zu urteilen,was denken sie was es sein kann ?


  • Re: Punktgenauer Schmerz

    Hier ist eine körperliche Untersuchung notwendig, um eine Einschätzung vornehmen zu können.
    Ganz allgemein: Magenbeschwerden sind fast nie punktgenau, hängt der Schmerz eher mit den Rippen zusammen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Punktgenauer Schmerz

      Ich war heut beim Arzt. Hab ihm meine Beschwerden gesagt und den Bereich gezeigt der schmerzt.
      Hab daraufhin eine Ultraschall Untersuchung bekommen.
      Alle Organe waren soweit in Ordnung außer das ich im Darm sehr viel Luft habe. Der Arzt sagte, das wahrscheinlich die Luft die Probleme verursacht und das hätte nichts mit dem Magen zu tun.
      Kann man mit einem Ultraschall den Darm überprüfen sprich Entzündungen,Tumore,Luft?

      Kommentar


      • Re: Punktgenauer Schmerz

        Warten Sie erst einmal ab und beobachten Sie, hilfreich könnte Simeticon sein gegen Darmgasblähung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X