#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang Problem

    Guten Abend,


    ich bin der Jan und bin 25 Jahre jung.
    Ich habe seit einem Jahr Probleme mit dem Stuhlgang.
    Jeden Monat ist einmal Blut auf dem Stuhl.
    Meine letzter Besuch beim Proktologen war vor knapp 3 Monaten.

    Nun hatte ich gerade eben Blut auf dem Stuhlgang.
    Ich mache mir langsam wirklich Gedanken,ob es was schlimmes sein kann. Ja Krebs bei meinem Alter ist selten aber nicht unmöglich...

    Ich weiß sie mögen es nicht Bilder zu bewerten aber können sie mal kurz auf meinem Stuhlgang schauen und sagen ob es vom Enddarm kommt oder von höher. Sprich helles oder dunkles blut.

    https://www.bilder-upload.eu/bild-d2...82224.jpg.html

    Da ich Weihnachten in den Urlaub fliege, würde ich in eine Privatsprechstunde reinschauem vom Arzt. Jedoch würde ich gern ihre Meinung hören da ich viel von sie halte.


  • Re: Stuhlgang Problem

    Hier findet keine Fotobefundung statt, das wäre nicht seriös !
    Lassen Sie eine Proktoskopie machen, damit Sie Klarheit erhalten.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X