#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten Linker Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten Linker Unterbauch

    Hallo zusammen,

    vor kurzem fiel mir ab und an leicht übelriechender Urin auf worauf ich hier nachfragte weil ich besorgt war und im Ausland saß.

    Nun ist es so, das ich mittlerweile extra nach Deutschland zu einem Arzt meines Vertrauens geflogen bin und es kam nichts raus. Er hat urin ins Labor geschickt Ultraschall gemacht und die Prostata abgetastet. Alles ohne Befund.

    nun kam seit einigen Wochen so ein komisches Blasengefühl dazu....mein Arzt meinte es könne psychisch sein Weil ich mich drauf konzentriere.

    tatsächlich spüre ich es weniger oder manchmal garnicht wenn ich abgelenkt bin.

    Jetzt hab ich gestern aber im Bett die Idee gehabt vielleicht kommt es ja vom Bauch und tatsächlich wenn ich da drauf rum drücke spüre ich etwas auch in der blasen Gegend (hauptsächlich wenn ich auf dem unterbauch rum drück)

    gerade bin ich wieder ins Ausland weil er mich ohne Befund quasi entlassen hat und kann daher wieder nicht zum arzt.

    was mich gestern nämlich in Panik versetzt hat (ich habe richtig angefangen zu zittern) ist das ich beim abtasten kurz eine harte rundliche Beule gespürt habe im linken unterbauch. Die war etwa walnuss groß (definitiv größer als Kirsch lerne..)

    Ich bin 24 Jahre alt habe keine großen gewichtsabnahmen oder fühle mich arg krank...

    die Beule war nachdem ich sie erfühlt hatte plötzlich weg. Heute drücke ich überall fest herum und spüre keine Beule mehr nirgendwo bzw finde sie nicht...

    mein Gott ich hab jetzt regelrechte Panik das da irgendwo was wächst was nicht hin soll.

    habe gelesen es könnten gefüllte darmschlingen sein... aber rund und Stein hart ?

    soll ich jetzt jeden Tag Tasten?

    würde man in Deutschland jetzt ein MRT machen ? Was passiert wenn ich 2 Monate damit nicht zum arzt gehe wenn keine neue Beule mehr kommt und sonst keine Beschwerden dazu kommen ?

    ich bitte sehr um etwas was ich irgendwo auch beschrieben finde weil ich nichts außer Lipome und Darmkrebs finde

    ich bin männlich und nicht sehr dünn aber auch nicht arg dick

    liebe Grüße


  • Re: Knoten Linker Unterbauch

    Bei wechselnden Schwellungen imn Bauchraum handelt es sich in der Regel um Luft- bzw. Stuhlgefüllte Darmschlingen, zumal die Schwellung ja schnell wieder weg war.
    Lassen Sie diese Selbstuntersuchung besser sein, das macht Sie doch nur nervös....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X