Ich hatte vor 14 Tagen ein Stechen am Anus vor dem Stuhlgang, dabei hat es dann weiter gestochen und danach gebrannt. Musste mich dann ein paar Minuten setzen dann war alles wieder ok.
eine Woche später, letzten Freitag hatte ich dann nachdem der Stuhlgang draußen war, eine schwallartige Blutung aus dem Darm.
Kurz danach war das Stechen und Brennen deutlich besser.
Habe Faktu Salbe benutzt bis kein Stechen mehr vorhanden war, das dauerte 2 Tage.
Heute hatte ich dann beim Windablassen etwas breiigen Schleim in der Hose, ebenso eine Art leere Bluthülle.
Mein Hausarzt hat sich nicht wirklich dazu geäußert und nur kurz meinen Anus abgetastet, meinte aber das er nicht tasten kann.
Er meinte ich wäre noch zu jung für schlimme Krankheiten wie Darmkrebs, das sehe ich anders, ich bin 34.
Gestern hatte ich noch ab und zu einen leichten Druck am Anus, heute habe ich mich eigentlich recht wohl gefühlt.
Was noch los ist mit mir, ich hatte seit 2 Monaten keine Mens und auch ab und zu mensartige Schmerzen. Schiebe es auf eine Zyste am Eierstock, hatte ich schon öfter.
Kann aber auch was anderes sein.
Einen Termin beim Proktologen habe ich erst Ende Januar
Kommentar