#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett im Toilettenwasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett im Toilettenwasser

    Hallo, ich bin 24 Jahre alt, männlich, 1,90m groß und bin 92 kg schwer. Ich bin zudem sehr sportlich und betreibe 4 mal wöchentlich Kraftsport.

    Seit kurzem habe ich leider beim Stuhlgang bemerkt, dass das Toilettenwasser dünne Fettaugen aufweist.

    Ich hatte auch schon öfter Probleme mit dem Darm, wie zb. Blutauflagerungen auf dem Stuhl, die aber mit einer Endoskopie aufgeklärt wurden. Dabei handelte es sich nur um kleine Hämorrhoiden.

    Manchmal nach dem verzehr von Gemüse habe ich aber auch bemerkt, dass das Gemüse nicht komplett verdaut wurde und richtige Stückchen noch im Stuhl waren (nicht nur die Haut, sondern auch das Fruchtfleisch). Das hat vor allem Tomaten und Gurken betroffen, da ich die beiden in größeren mengen zu mir nehme. Bei z.b. Karotten habe ich nicht das Problem.

    Der Stuhl selbst sieht aber relativ unspektakulär aus, er ist stehts geformt und hat einen satten Braun ton. Der Geruch ist auch nicht ungewöhnlich.

    Meine Ernährung war normalerweise sehr Eiweiß und Ballaststoffreich, und hat normalerweise frische Komponenten beinhaltet.
    Seit kurzem habe ich mich ein wenig gehen lassen mit der Nahrung, und vermehrt zu Fastfood gegriffen. Nüsse und fettreiche Lebensmittel kamen auch vermehrt auf den Tisch.

    Schmerzen, Leistungseinbußen oder ungewollten Gewichtsverlust habe ich nicht.

    Vielleicht kann mir ja bei der Frage jemand Helfen
    LG. Viktor




  • Re: Fett im Toilettenwasser

    Die beobachteten Besondernheiten hängen wohl mit der Art der Ernährung zusammen.
    Essen Sie gesünder: frisch, leicht, nur ganz wenig Zucker, kein Fast Food und ohne alle Fertigprodukte.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X