#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schließmsukel wie verklebt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schließmsukel wie verklebt?

Ich habe mir vor c.a 2 Wochen eine Analfissur zugezogen die ich vorletzte Woche Samstag,bei einer Kontrolle mit dem Spiegel gesehen habe. Ich war Anfangs leicht geschockt da der Riss in der außersten Schließmuskelfalte ist. Da mein Freund mit Hämorrhoiden zutun hatte,bekam er die Salbe Doloposterine die ich dann benutzt habe. Ich habe auch keine Schmerzen oder Übelkeit e.t.c nur zwischendurch einen Druck innen im After. Was mir sorgen macht ist das mein Schließmuskel richtig angespannt ist,und sich nur beim Stuhlgang öffnet. Ein Verschluss kann es nicht sein da ich einmal tägl aufs Klo gehe. Wieso spannt er so? und was könnte das sein? Kann ihn so kaum mit Wasser reinigen,da das Wasser nicht durchkommt. Fühle mich auch ganz normal. Es ist als wäre er ,,verklebt,,

• Re: Schließmsukel wie verklebt?

Zu einer Analfissur "gehört" immer eine ausgeprägter reflektorischer Schliessmuskelkrampf !
    Von außen kann man eine Analfissur meist nicht sehen, schon gar nicht als Betroffener, denn eine echte Fissur liegt sehr tief im Anlakanal. Trotzdem ist der Analkrampf sehr verdächtig, so daß ich zu einer Vorsetllung beim Proktologen rate, damit das Problem korrekt identifizert und behandelt werden kann.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X