#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit

Ich nehme seit 2 Jahren die Pille und seit dem fing alles an. Ständig habe ich Durchfall, hin und wieder auch Verstopfungen und manchmal beides gleichzeitig, also ich habe Durchfall aber es kommt kaum was raus. Einmal hatte ich auch einen Tag lang plötzlich 6h extreme Bauchschmerzen wie noch nie zuvor und konnte mir nicht erklären warum. Und heute habe ich Übelkeit, leichte stechende Bauchschmerzen, Durchfall und keinen Appetit obwohl ich eigentlich wirklich immer was essen kann. Der Durchfall ist auch sehr komisch, zuerst hatte ich normalen Stuhlgang, dann etwa 1h später Durchfall und dann wieder etwas später Durchfall der komplett flüssig wie Wasser war. Ich kann mir nicht erklären woher das alles kommt, das einzige was ich sagen kann, ist dass alles kurz nach der Pille begonnen hat, ob das zusammenhängt weiß ich nicht.

• Re: Durchfall, Übelkeit, Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit

Ein Zusammenhang zur Pille erscheint mehr als unwahrscheinlich !
    Die Symptome sind sehr unspezifisch und schwer zu deuten. Überprüfen Sie einmal Ihre Ernährung, meiden Sie unbedingt zuviel Zucker und alle Fertigprodukte, keine Süssgetränke, kein Fast Food, die Ernährung sollte frisch, leciht und subjektiv gut bekömmlich sein.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X