#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke darm Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke darm Beschwerden

    Hallo ich Leide schon seit Monaten an darm Beschwerden es ist so das ich das Gefühl habe als ob ich Durchfall hätte aber ich muss nicht immer auf Toilette da kommt selten nichts aber das geht fast schon jeden Tag so und dazu kommen noch sehr starke Schmerzen im Unterleib und das ist schon ein stechendes und ziehendes Gefühl das es manchmal nicht auszuhalten ist es rumort auch sehr oft aber ich habe nichts falsches gegessen es war einfach da und seitdem geht es nicht mehr weg ich war auch schon beim Arzt und er wusste auch nichts und hat nur gesagt ja nimm paar Schmerz Tabletten dann geht es wieder und seit dem gehe ich auch nicht zum Arzt weil ich mir dumm vor komme und niemand mich ernst nimmt ich hoffe wenigstens das mir hier jemand helfen kann.Und ich weis nicht ob es was damit zu tun hat aber wenn ich urinire zieht es auch sehr stark im Unterleib

    Liebe Grüße Nanami


  • Re: Sehr starke darm Beschwerden

    Holen Sie eine zweite Meinung ein, wichtig ist ein Abtasten des Bauches, auch Bluttests und ggfls.eine Ultraschalluntersuchung.
    Wenn Sie eine Frau sind (es fehlen ja alle Angaben !) sollten Sie auch eine gynäkologische Untersuchung machen lassen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Sehr starke darm Beschwerden

      Holen Sie eine zweite Meinung ein, wichtig ist ein Abtasten des Bauches, auch Bluttests und ggfls.eine Ultraschalluntersuchung.
      Wenn Sie eine Frau sind (es fehlen ja alle Angaben !) sollten Sie auch eine gynäkologische Untersuchung machen lassen.
      MfG
      Dr. E. S.
      Ja ich bin eine Frau und einen Ultraschall hatte ich auch schon beim Frauenarzt war ich auch und es wurde auch abgetastet aber es war nichts alle sagten da wäre nichts

      Kommentar

      Lädt...
      X