#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen nach dem Aufstehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchschmerzen nach dem Aufstehen

Hallo,
    ich habe immer mal wieder direkt morgens nach dem Aufstehen Bauchschmerzen. Wenn ich dann viel trinke und mist auch eine Lefax Tablette nehme, verschwinden due Schmerzen wieder. Jetzt ist mir aufgefallen, dass es immer dann auftritt, wenn ich am Tag zuvor zu wenig getrunken habe. Kann das denn tatsächlich damit zusammenhängen?
    danke für Ihre Antwort
    Raphaela

• Re: Bauchschmerzen nach dem Aufstehen

Solche Bauchkrämfpe hängen ja doch eher mit der Art der festen Ernährung, z.B. blähenden Speisen zusammen, weniger mit der Trinkmenge.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Danke für Ihre Antwort. Dann können diese Art Bauchschmerzen aber durchaus mit der Ernährung zusammenhängen und ich muss irgendwie krankhaft sein? Zumal sie nach Trinken von Wasser bzw. Einnahme von Lefax wieder verschwinden? Raphaela

Kommentar

Wenn Sie immer unklare Bauchschmerzen haben, sollten Sie Ihren Hausarzt aufsuchen.
        Die Wirksamkeit von Lefax weist eher darauf hin, daß Gasblähung ein Problem sein könnte.
        MfG
        Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
        X