#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall

Hallo.
    Ich hatte gestern 3x Durchfall (2x morgens und einmal abends).. gestern gegen 17 Uhr war der letzte Durchfall.
    Heute hatte ich keinen mehr.
    Kann ich nun sicher sein das der Durchfall wieder weg ist?
    Ich habe morgen früh einen Termin und wenn ich bisher zum WC musste musste ich sofort und konnte es keine Minute verheben,

• Re: Durchfall

dringend..

Kommentar

super das hier keiner antwortet

Kommentar

Alles spricht für einen akuten Magendaminfekt, dies Problem ist ja meist kurz und heftig, nach 2 Tagen schon wieder vorbei. Trinken Sie viel, dazu strenge Schonkost. Sicher waren Sie bereits beim Hausarzt....
        MfG
        Dr. E. S.

Kommentar

ist nicht Ihr Ernst ihre Antwort? Sie sollten mal genau lesen ewas ich schreibe. Meine Frage war ob ich wenn ich 24 Stunden keinen Durchfall mehr davon ausgehen kann das er weg ist und ich das Haus verlassen kann. und Sie gehen ernsthaft davon aus das ich beim Arzt war wenn ich schreibe ich verlasse mein Haus nicht weil ich Angst habe wenn kein WC in der Nähe ist weil wenn ich aufs Wc muss nicht eine Minute warten kann. danke für die sinnlose Antwort die sowieso zu spät zurück kam für mich

Kommentar

Ich habe dir schon im anderen Unterforum versucht zu erklären, dass dir niemand genau sagen kann, ob der Durchfall wieder weg ist. Das hängt von der Ursache ab.

Und nur aufgrund deiner Äußerungen ohne ärztliche Untersuchung kann dir niemand eine zuverlässige Prognose geben.

Fr. Dr. Schönenberg vermutet, dass es ein Magendarminfekt ist. Wie du eigentlich wissen müsstest, dauert es bei jedem Mensch unterschiedlich lang bis eine Krankheit vorbei ist. Du kennst deinen Körper am besten. Hast du noch andere Bauchbeschwerden? Fühlst du dich schlapp? Dann ist der Infekt, sollte es einer gewesen sein, noch nicht vorbei. Somit kannst du dir deine Frage auch selbst beantworten, wenn wir dir keine in deinen Augen sinnvollen Antworten geben.

Sorry, aber das musste ich dir jetzt mal sagen.
            Trotzdem gute Besserung
            LG July

Kommentar

Lädt...
            X