#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, jetzt gelblicher klebriger Schleim mit Blut

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall, jetzt gelblicher klebriger Schleim mit Blut

Hallo,

ich hatte gestern und gestern Nacht wirklich starken Durchfall mit Bauchkrämpfen, leichter Übelkeit und leichtem Fieber, vermutlich ein Magen-Darm-Infekt.
    Heute habe ich ein Mittel genommen, das den Durchfall stoppen soll.
    Hat soweit auch geklappt, hatte 5 Stunden keine Beschwerden und konnte ein wenig schlafen.
    Nun renne ich allerdings schon wieder alle 20 Minuten aufs Klo, es kommt aber nur orangener bis hellgelblicher (fast durchsichtiger) Schleim oder schleimiger Durchfall (?), der hellrote Blutspuren enthält. Er sieht ölig aus und stinkt.
    Muss ich mir große Sorgen machen, oder kann so etwas durch große Belastung des Darms durch eine Magen-Darm-Infektion entstehen?
    Tut mir Leid für die genaue Beschreibung, aber es ist sehr wichtig, da ich am Montag seit Langem wieder eimal in den Urlaub fahren werde, es also schnell abgeklärt haben möchte.

Vielen Dank!

• Re: Durchfall, jetzt gelblicher klebriger Schleim mit Blut

Essen Sie ganz leicht, am besten nur Joghurt und Knäckebrot, viel trinken.
    Wenn die Beschwerden stärker werden, starke Bauchschmerzen oder Kreislaufreaktionen auftreten oder Blut im Stuhl sichtbar ist, sollten Sie einen Arzt aufsuchen.
    Nehmen Sie kein Loperamid, dies ist in der Akutsituation NICHT sinnvoll, weil die Darmtätigkeit reduziert wird ( die Infektionsstoffe sollen raus !!) besser Kohletabletten, diese stopfen etwas und binden die Giftstoffe.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X