Ich war vor einer Woche im Urlaub in der Türkei und habe am Abreisetag starke Blähungen und anschliessend Durchfall bekommen. Dieser hat sich in 2 Tagen durch Bioflorin verbessert, jedoch war ich danach die Woche (also bis Gestern) in den Bergen. Hier habe ich ganz normal gegessen und am ersten Tag ging es mir auch gut. Jedoch wurde mein Stuhlgang in den folgenden Tagen erschwerter. Vor dem Stuhlgang hatte ich Krämpfe und erst nach diesen Krämpfen ging der Stuhlgang.
So ging es die ganze Woche bis auf gestern. Gestern hatte bis zum Abend keinen Stuhlgang und da dachte ich, dass es nun schon besser ist. Leider hatte ich am Abend als ich zu Hause angekommen bin und etwas fettiger gegessen hab mehrmals Stuhlgang. Anschliessend ging es mir aber bis heute Morgen noch ziemlich gut.
Was ich auch noch erwähnen muss ist, dass ich Xenical nehme und es eine weile nicht mehr getan hab. Das heisst in den letzten drei Wochen habe ich das nicht genommen.
Nun muss ich sagen ich hatte heute schon zum vierten Mal einen Stuhlgang nicht sehr flüssig wie bei einem Durchfall aber wirkt für mich doch breiiger und etwas grünlich. Zu dem muss mehrmals die Nase putzen. (Mit Schleim auch beim Husten)
Bin ich einfach erkältet oder was ist bei mir los?
Kommentar