ich habe folgendes Problem. Seit 4 Wochen habe ich abwechselnd mit Durchfall und Verstopfung, Schleimabgänge und furchtbaren Schmerzen zu kämpfen. Es sind teilweise bis zu 25 Klo Gänge am Tag. Es folgten dann eine Krankenhaus Einweisung, Stuhl und Blut Untersuchungen und eine Darmspiegelung.
Außer erhöhte Entzündungswerte und eine Entzündung wurde nichts gefunden. Dann kamen die Histo Ergebnisse, und man fand keinerlei Hinweis auf eine Entzündung. Das koriose ist, dass man aber eine Entzündung gesehen hat. Sprich die Darmwand war Rosa und die Entzündung sah aus wie ein Spinnennetz.
Die Ärzte waren überfordert, schickten mit mir Salofalk nach Hause. Tags darauf war ich bei meiner Hausärztin und sie wüsste auch nicht was es sein könnte. Dann kam sie auf den Gedanken, dass es sich um die Kolibri Erkrankung handeln könnte. Man sah auch im Ultraschall Flüssigkeit im Bauchraum, hatte aber keine Magen-Darm Grippe.
Ich muss gestehen, dass ich extrem verzweifelt bin. Nicht nur das die Schmerzen wirklich schlimm sind, ich würde gerne wissen was los ist.
Nochmal, man hat NICHTS in den Proben gefunden.
Hat jemand schon mal solch ein Problem gehabt? Wer kennt die Kolobri Krankheit?
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Gruß
A.
Kommentar