ich habe seit ca. über einen Monat mit Verstopfung zu kämpfen. Ich schildere hier mal meine genauen Probleme. Es fing an das ich keinen Stuhlgang mehr hatte. Dann holte ich mir Abführmittel Ducolax. Zwischendurch war ich beim Arzt weil dies nicht viel halt. Kurz gesagt mir hat kein Abführmittel und auch kein Einlauf geholfen. Der Einlauf zumindest hat nicht allzu viel gebracht. Es kam lediglich das raus was rein kam aber eben nicht alles. Übelkeit, Blähungen etc. hatte ich keine. Nur konnte ich nicht aufs Klo. Dann wurde ich ins Krankenhaus geschickt. Dort wurde erst einmal ein Ultraschall gemacht, der war jedoch Unauffällig. Auf Station habe ich dann einen Einlauf bekommen Und Abführmittel. Von dem Abführmittel habe ich wie immer nichts bemerkt. Und der Einlauf hat auch nichts gebracht. Am nächsten Tag habe ich dann ein stärkeres Abführmittel bekommen. Die Flüssigkeit die man trinken muss vor einer Darmspieglung. Gebracht hat es schon was, aber ich hatte nicht wirkli h ein Durchfall Gefühl davon. Ich bin hin und wieder einfach mal aufs Klo. Am nächsten Tag wurde ich enrlassen, weil hatte ja funktioniert. Besser wurde es allerdings nicht. Mittlerweile kommt zwar was. Aber meist nur ein kleines Häufchen und nur mit sehr viel Mühe und Geduld. Auffällig ist das der Stuhlgang dünner ist als gewohnt und auch ein wenig heller/gräulich. Ich weiß einfach nicht was das sein könnte. Vielleicht eine Verengung, aber das hätte man doch auf dem Ultraschall gesehen. Ein Gefühl der Erleichterung ist nicht vorhanden, und es fühlt sich so an wie wenn die "Scheiße" direkt am Ausgang wartet bis sie raus kann. Ich hoffe auf einen Rat oder das jemand etwas genaueres weiß. Danke
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar