ich bin 20 Jahre alt und seit April habe ich frisches Blut im Stuhl entdeckt darauf bin ich vor Schreck ins Krankenhaus und weil ich noch Bauch schmerzen bekam und die behielten mich da aufgrund einer eingebluteten Zyste da . Die diese operativ an nächsten Tag entfernen wollten dazu es aber nie kam aufgrund des Blut im Stuhl . Ich musste einige Stuhlproben abgegeben diese bestätigen das Blut. Darauf hatte ich am nächste Dienstag eine Darmspieglung die ohne Befunde verlief auch die gewebeproben waren unauffällig. Nun bin ich in der 17 ssw schwanger und muss Ass 100 nehmen und das Blut ist immer noch das. Es ist auch immer Schleim dabei erst immer klebriger gelb/ weißlich und später / während oder nach dem Stuhlgang bräunlich bis klar und sehr flüssig also der Schleim . Das blut ist immer in dem Schleim . Mal Tage nicht und dann mal wieder da . Und es ist sehr wenig. Ich bin ständig beim Arzt aus Angst auch sterben zu müssen da diese mir nicht helfen können wegen der Schwangerschaft mach ich mir sorgen weil mich keiner ernst nimmt und ich riesige Angst habe zu sterben oder eine böse Krankheit zu haben. Könnt ihr mir helfen ?
Mich verzweifelte sehr daran das sich meine Gedanken nur noch darum drehen das ich bald sterben muss und Krebs habe
Kommentar