vor 2,5 Wochen verspürte ich im Urlaub Magenschmerzen und tippte auf einen Magen-Darm Infekt. Im Laufe des Folgetages ging mir es aber schon besser und so dachte ich es habe nur mit der Umstellung zu tun. Tagsdrauf bekam ich aber starke Schmerzen in der linken Bauchunterseite und im Rücken links. Die Ärztin vor Ort wusste sich keinen Rat, konnte aber "Schlimmes" ausschließen. Wir sind dennoch heim. Währenddessen hatte ich nur so bleistiftartigen mengenmäßig wenig Stuhlgang. Konnte nachts vor Schmerz kaum schlafen. Bei meinem Hausarzt kam heraus, dass ich ausgerenkt sein könnte. Nachdem er mich einrenkte war es zunächst unverändert, dann erbrach ich mich und es ging mir am Folgetag wieder gut. Dann wieder Bauchweh und Rückenschmerzen. Wieder eingerenkt. Die Schmerzen sind soweit weg. Was aber bleibt sind immer noch leichte Rückenbeschwerden links unten und ab und an Bauchweh meist auch links unten. Außerdem immer noch Verstopfungserscheinungen und antriebslos. Heute (4 Tage nach dem letzten Einrenken) endlich ein erster erlösender Toilettengang. Allerdings eher Durchfall.
Was könnte mit mir los sein?
Viele liebe Grüße!
Kommentar