Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Seid ca nem halben Jahr quäle ich mich mit Darmbeschwerden herum.
Mir ist immer mal wieder übel, Erbrechen musste ich allerdings bisher noch nicht.
So gut wie jeden Tag tut mir der Bauch weh. Meistens eher auf der linken Seite. Hinterm Brustbein begonnen, bis unten links in die Leiste. Der Schmerz ist wie ein drücken und stechen zu beschreiben.
Dazu kommt dann der ungewöhnliche Stuhlgang der mir sehr zu schaffen macht. Dieser ist sehr hell und faserig. Also keine besonders feste Konsistenz. Dazu ist er sehr weich, allerdings nicht flüssig oder breiig, deshalb würde ich es nun nicht Durchfall nennen. Ab und an kommt zwar mit dem „festen“ Stuhl Flüssigkeit raus. Dies ist allerdings nur minimal. Schleim kommt ebenso in großen Mengen raus. Dieser ist weis bis gelb. Ich hab sogar das Gefühl das ich mehr Stuhl produziere als ich essen kann. Teilweise entleere ich meinen Darm bis zu 5 mal täglich. Dies tut meistens sogar sehr weh, sowohl im Bauch als auch im Steißbein. Blähungen kommen auch noch dazu die mir den Alltag erheblich erschweren, weil diese mir extreme Schmerzen bereiten.
Ich weis langsam nicht mehr weiter. Ich quäle mich täglich mit schmerzen und Übelkeit und die Ärzte können mir nicht sagen was es sein kann.
Eine Darmspiegelung wurde bereits gemacht, da wurde lediglich herausgefunden das ich ein Ödem habe. Dies ist aber nicht der Grund meiner enormen Beschwerden und schmerzen, so der Arzt.
Mein Hausarzt sagt ich sei zu jung für solche Beschwerden und sagt ich bilde mir dies alles nur ein.
Aber dem kann ich wiedersprechen, denn ich weis definitiv das es keine Einbildung ist.
Vielleicht kann ich hier etwas Hilfe bekommen, bezüglich wie ich weiter vorgehen kann.
Kommentar