#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit Wechselndem Stuhl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit Wechselndem Stuhl

Hallo,

Ich habe seit fast 2 Wochen Probleme mit wechselndem Stuhl,
    Alles hat damit angefangen das ich vor dem Ganzen ein Schnitzel gegessen habe das schon gebraten war aber schon ein paar Tage im Kühlschrank lag.
    Am gleichen Tag Abends bekam ich dann so ein ziehendes Gefühl, das am Nächsten Tag wieder weg war aber dann hatte ich wässrigen Durchfall.

Ich ging den darauffolgenden Tag zum Arzt und der sagte mir das gerade Coli Bakterien im Umlauf wären die bis zu 14 Tagen Probleme machen können.

Ich nahm dann Darmflora Pillen ein und Schüssler Salze darauf wurde es besser kein Durchfall mehr wie am Anfang (mehrmals Täglich).

Und der Stuhl wurde auch fester und geformter.
    Als ich dachte es wäre überstanden habe ich wieder etwas normal gegessen (Pizza das war letzten Donnerstag).

Dann fing es wieder von vorne an Abends dieses Ziehen und nächsten Tag wieder Durchfall.
    Danach ging ich wieder zum Arzt und der sagte mir das war wohl noch zu früh das ich das gegessen habe.

Seitdem nehme ich jeden Tag Pillen für die Darmflora ein und seitdem habe ich ca 1 mal am Tag weichen Stuhlgang und in den letzten Tagen wurde er fester bis normal.

Gestern Abend habe ich dann einen Yoghurt gegessen und heute morgen
    Kam dann auf einmal wieder etwas wässriger Stuhl aber auch weicher.

Ich weiß nicht woher es kommt ob ich mir von dem Schnitzel jetzt die Darmflora zerstört habe weil das Fleisch schon schlecht war oder ob es etwas anderes ist

Zu mir:
    Ich bin 22 Jahre alt, rauche nicht, trinke kein Alkohol
    Ich nehme Cortison wegen meiner Lunge (Schimmelpilz Allergie).
    Habe eine Schilddrüsenüberfunktion und nehme auch dafür Morgens 1 Tablette.

Ich habe keine Übelkeit und auch sonst keine Bauchschmerzen außer das Ziehen am Anfang.

• Re: Probleme mit Wechselndem Stuhl

Magendarminfektionen können sich hinziehen, bis alle Symptome abgeklungen sind. Der Verlauf bei Ihnen ist nicht ungewöhnlich, machen Sie mit Ihren guten Allgemeinmassnahmen weiter.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X