ich bin mir nicht sicher ob meine Fragen zu diesem Thema passen... ich weiss auch das meine Schmerzen durch Antworten nicht verschwinden und ich wohl auch bald einen Arzt aufsuchen werde.
Nur wollte ich wissen, ob jemand solch ähnliche Symptome hat und eventuell vermuten kann was ich habe..
Ich habe seit mehrere Wochen Bauchschmerzen, eher ein unangenehmer Druck... zuerst im Unterbauch in Höhe von meinem Bauchnabel und weiter unten. Mir ist aufgefallen , dass immer wenn ich etwas gegessen habe sofort die Schmerzen eingetreten sind. Dazu habe ich manchmal Sodbrennen oder muss aufstoßen.... nun habe ich auch abgesehen vom essen diese schmerzen... manchmal beobachte ich, dass die schmerzen am wochenende weniger/ selten sind... kann es auch Stress sein ?
Seit ein paar Wochen habe ich die Pille abgesetzt... nun weiß ich nicht ob mein Körper durch die Hormone so reagiert... einige Tage ist dann wieder alles fast okay... manchmal sind die Schmerzen stärker manchmal weniger.. vor einem Jahr wurde ein nabelbruch fest gestellt. Dieser ist aber sehr klein, so das ich nicht glaube das meine Schmerzen daher kommen... Heute morgen bin ich aufgewacht mit Schmerzen auf der rechten seite, fast direkt unter den Rippen zusätzlich den Schmerzen im unterbauch... Rückenschmerzen parallel zu meinen Bauchschmerzen have ich noch länger... Denke das kommt aber von der Bewegung und dem Job ( Erzieherin). Ich hatte auch schon an eine Entzündung der speiseröhe gedacht und mit buscopan und iberogast angefangen... das hilft aber nicht
Also insgesamt schmerzt( unangenehmer Druck) mein gesamter Bauch... ich wollte gerne einer Magenspiegelung umkommen... vielleicht als Info ich bin raucher...und trinke liebend gern kaffee...
ich habe mehrere Beschwerden momentan und kann mir nicht erklären ob diese alle zusammen hängen... zudem Schmerzen meine Brustwarzen?! Sowas hatte ich auch noch nie... schwanger ? Das kann eigentlich nicht sein... Dann hätte ich andere Symptome?
Vielleicht kennt es jemand oder kann mir etwas weiter helfen...
Kommentar