ich bin etwas verzweifelt und kann nur mußmaßen was es alles sein KÖNNTE, aber mein Arzt ist auch irgendwie ratlos.
Es ist auch irgendwie schwer zu beschreiben. Es ist als würde manchmal mein Magen "zucken", dann kommt so ein Gefühl wie aufstoßen, nur aggressiver, ich denke im ersten Moment immer ich müsste mich übergeben (tu ich aber nie). Es ist einfach anders als normales Aufstoßen, wie wenn man zB was Kohlensäurehaltiges getrunken hat. Ich hab öfter Blähungen und Reizdarm ist in meiner Familie weit verbreitet. Kann das damit zusammen hängen?
KANN Luft im Darm so stark auf den Magen drücken, dass dieser anfängt zu zucken und/oder mir dieses Gefühl von ruckartigen Aufstoßen/beinahe-Brechreiz geben? Mir ist in diesen Momenten auch nie übel, Durchfall oder sowas hab ich auch nicht. Es ist auch kein saures Aufstoßen, ich denke nur immer ich müsste in dem Moment erbrechen weil es mit so viel Druck kommt, dass sich meine Schulterblätter reflexartig heben. Mich schränkt das echt in meiner Lebensqualität ein, und niemand kann mir sagen was das sein könnte
Kommentar