#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit mehreren Jahren Leistenschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seit mehreren Jahren Leistenschmerzen

Ich würde gerne mal eure Meinung hören,
    ich habe seit ca. 2-3 Jahren Leistenschmerzen welche auch oft in den Rücken und Oberschenkel ausstrahlen. War im Dezember 2017 bei einer Vorsorgeuntersuchung (J1 Ich bin 15) und habe meine Probleme geschildert. Ich habe seit Geburt an eine Fußfehlstellung und habe es meinem Arzt gesagt wobei er kurz meinen Leistenbereich anschaute und kurz tastete. Er sagte es kommt von der Fehlstellung oder einem schnellen Wachstum das die Muskeln noch nicht so weit sind. Jetzt habe ich seit ca. 4 Tagen beim stuhlgang ein ganz ganz ganz leichten Schmerz in der Leiste/oberschenkel. Sonst bin ich beschwerdefrei und keine Beule oder Schwellung ist zu beobachten.
    Ist es ein Leistenbruch?

• Re: Seit mehreren Jahren Leistenschmerzen

Ein Zusammenhang zwischen der Fußfehlstellung und Beschwerden in der Leiste ist hochwahrscheinlich, ob jetzt ein aktuelles Leistenproblem dazu gekommen ist, kann man aber nur mit einer körperlichen Untersuchung beurteilen. Spekulationen helfen da auch nicht weiter...
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X