#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung, Schmerzen bei Druck

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstopfung, Schmerzen bei Druck

Guten Tag,

ich fange einfach mal an!

Vor 2Wochen hatte ich gemerkt das ich Schmerzen im Bauchbereich hatte, aber nur wenn ich drauf drücke. Dazu kam dann Durchfall und der war hellbraun. Bin dann zu meinem Hausarzt und er hat mein Bauch angehört und sagte das der Darm nicht richtig arbeitet. Er geht von einem Infekt aus. Habe dann MPC bekommen und ich musste dann gleich am nächsten Tag wieder auf die Toilette dann war der Durchfall sehr wässrig. Nach 3 Tagen MPC hatte ich dann auf einmal Verstopfung bis heute. Also der Stuhl ist sehr hart obwohl ich aber viel trinke. Liegt wohl dann an der schlechten Darmbewegung. Bin dann wieder zum Arzt und er sagte ich soll es wieder absetzen. Er meint der Darm muss sich erholen. Zu meinen bisherigen Symptomen kommen jetzt auch Rückenschmerzen, leichte Kopfschmerzen und das Gefühl immer einen leeren Magen zu haben und ein leichtes Brennen im Bauch hin und wieder. Bin dann zu einem anderen Arzt und er hat mir OMEP verschrieben und was gegen die Bauchspeicheldrüse, er meint da wäre vielleicht was nicht in Ordnung.

Kein Medikament schlägt an. Ich habe aktuell, Leeregefühl im Magen, harter Stuhlgang, Rückenschmerzen, Mundgeruch.

Habe Angst das es Darmkrebs ist! Vorfälle gibt es in der Famillie garnicht. Überhaupt kein Krebs.

lg

• Re: Verstopfung, Schmerzen bei Druck

Ach ja ich bin männlich und 34

Kommentar

• Re: Verstopfung, Schmerzen bei Druck

Ich schließe mich der Meinung Ihres Hausarztes an, alles spricht für einen Magendarminfekt.
      Sie brauchen wohl noch etwas Geduld....
      MfG
      Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
      X