#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfungen ---> weiße Stückchen im Stuhl?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfungen ---> weiße Stückchen im Stuhl?

    Hallo,

    mein Bruder hat letztens einen harmlosen Bandwurm bei sich gefunden. Er meinte er hätte weiße Stücke bei sich vermehrt im Stuhl gefunden. Im Vergleich zu mir ist er sehr viel rohes Fleisch.

    Ich habe jedoch auch bei mir vereinzelt bei manchen Stuhlgängen weiße Stücken in meinem Stuhl gefunden. Ich leide jedoch sehr an verstopfungen und Blähungen. Seitdem ich Flohsamenschalen so einmal am Tag trinke (1 Teelöffel) geht es wieder viel besser.

    Ich frage mich jetzt ob ich auch meinen Stuhl mal abgeben sollte oder lieber nicht. Man hat das letzte mal Anfang dieses Jahres meinen Stuhl untersucht, aufgrund meiner Verstopfungen und dort hat man nichts gefunden (das muss ja natürlich nichts heißen).

    Danke für den Rat im vorraus!


  • Re: Verstopfungen ---> weiße Stückchen im Stuhl?

    Ein Bandwurdbefall ist EXTREM selten, man muss eine Stuhlprobe auf Parasiten untersuchen, die optische Bvetrachtung ist nicht ausreichend.
    Ihre Beschreibung ist nicht sehr verdächtig, habe Sie nicht einfach Nahrungsreste gesehen ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X