#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsbeschwerden

    Hallo,

    ich habe ans seit einigen Wochen ein Problem mit der Verdauung. Leide unter ständigen Blähungen. Die Winde daraus stinken sehr extrem.
    Habe explosionsartigen Stuhlgang, dieser ist sehr weich und hellbraun. Habe auch schon öfters einen „Film“ im Wasser entdeckt. Ständige hörbare „Darmgeräusche“.
    Ich habe große Angst, dass es was schlimmes mit der Bauchspeicheldrüse ist.


  • Re: Verdauungsbeschwerden

    Hallo Striktur2017,
    da du die Beschwerden nun schon seit einigen Wochen hast, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.
    Dieser kann über eine Untersuchung und eine eventuelle Stuhlprobe sicher herausfinden, auf was die Verdauungsprobleme zurückzuführen sind.
    Abklären lassen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall.
    Gute Besserung!

    Kommentar


    • Re: Verdauungsbeschwerden

      Hallo,

      ich war schon beim Arzt, eine Stuhluntersuchung wurde gemacht, aber ich glaube nur auf Entzündungen. Hier kam nichts dabei raus.
      Ein Ultraschall war auch in Ordnung.

      Aber meine Beschwerden werden einfach nicht besser.

      Kommentar


      • Re: Verdauungsbeschwerden

        Vielleicht liegt ein verzögerter Magen Darm Infekt vor.
        Achten Sie gut auf Ihre Ernährung, sinnvoll ist eine ganz leichte frische Kost , wenig Zucker, keine Fertigprodukte, FODMAP arm.
        MfG
        Dr.E.S.

        Kommentar



        • Re: Verdauungsbeschwerden

          Habe die Befürchtung, dass es sich um ein Problem mit der BSD handelt oder noch etwas schlimmeres an der BSD

          Kommentar

          Lädt...
          X