um kurz meine Leidensgeschichte und den Background zu erläutern: ich leide seit mind. 10 Jahren an chronischer Gastritis und diversen Magenschleimhautentzündungen , nehme auch seither auch Pantrapazol 20mg was mir schon allgemein hilft aber nicht immer . Man hat mir gesagt das der Hauptgrund dafür der Schließmuskel ist der nicht richtig funktioniert. Vor ca 2 Wochen hatte ich anscheinenden einen Infekt oder Magen Darm Grippe und habe dafür ein Breitband Antibi Bekommen . Es fing erst damit an das ich total Schwach war ,Gliederschm erzen hatte , Schüttelfrost und total fertig war . Hab an dem Abend dann Parazetamol genommen und wachte fast nass auf in der Nacht auf und fühlte mich besser . Auf nachfolgenden Tag begann das ganze dann mit Magenkrämpfen, daraufhin bin ich zum Arzt und Mein Blutbild zeigte das der CRP Wert auf 70 lag und die Blutsenkung (BKS) 21 . Ich hatte die ganze Tage oft Durchfälle und teilweise breigen-zerstückelten Stuhlgang. Ich muss auch ch sagen das ich in den letzten Monaten oft Stress hatte und ich bei jeder Angelegenheit es in Magengrube spüre , wobei ich oft so ein ziehen links unten habe und das Gefühl habe das mein DArm weh tut ....Es sind nun zwei Wochen vorbei und ich verspüre immernoch einem dumpfen schmerz und habe in der Magen / Darm so ein Angstgefühl und den DRang auf die Toillete gehen zu müssen mit Blähungen , zwischendurch auch mal leichte Krämpfe aber nicht so wie vor zwei Wochen , der Stuhlgang ist relativ normal und nicht flüssig wie damals In der akutphase . Ich muss sagen das ich In den letzten Jahren öfters Durchfall und Verstopfung abwechselnd hatte . Letzte Spiegelung war vor 5 Jahren da war alles ok bzw darmpolypen entfernt .Verzeihen sie für den langen Text hoffe Sie können mir sagen ob es Indizien gibt für einen Reizdarm oder sollte ich wieder mal eine Darmspiegelung machen . Hatte auch von Diverikilus Gelsen und frage mich ob das auch sein kann . Vielen Dank im Voraus . Lg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar