#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wurstformiger und weicher Stuhlgang schmiert stärker als sonst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wurstformiger und weicher Stuhlgang schmiert stärker als sonst

Moin,

ich habe oft Probleme mit meinem Stuhlgang, was sich dadurch äußert, dass mein Stuhlgang oft eher Klumpig und irgendetwas zwischen relativ weich und fest ist.

Nun, manchmal habe ich dann Stuhlgang, der eine richtige lange und weiche Wurst ist, dieser Schmiert aber stark und stinkt meistens auch stärker als der Klumpige.

Beim Klumpigen habe ich meistens auch Schleim beigemischt.

Die Farbe ist normal Braun, so wie sie sein soll, weicht halt je nach vorher gegessener Nahrung mal ab.

Was könnte das sein?

LG

Juk

• Re: Wurstformiger und weicher Stuhlgang schmiert stärker als sonst

Diese Veränderungen hängen meist mit der Art der Nahrung zusammen, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort, eigentlich ist momentan alles bei mir in Ordnung, außer dem Fakt, dass ich heute ein wenig (ca. 1ml oder weniger) roten (wahrscheinlich Blutigen) Schleim an meinem Stuhlgang entdeckt habe.
      Ist das ein Grund zur Sorge?
      MfG
      Juk

Kommentar

Blut sollte keinesfalls im Stuhl sein. Beobachten Sie die Entwicklung und suchen Sie im Verlauf dann Ihren Hausarzt auf.
        MfG
        Dr. E. S.

Kommentar

Ok, das werde ich tun.
          Wenn ich jedoch kein Blut mehr sehe, müsste ich dann trotzdem zum Arzt?
          Eine Stuhlprobe wurde bereits abgenommen, da war eine mit Blut, aber am Vortag habe ich einfach zu viel Toilettenpapier benutzt, da ich da schon ein wenig am Toilettenpapier hatte.
          MfG
          Juk

Kommentar

Lädt...
          X