#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Hilfe

Hallo,

ich bin 30. Habe seit 4-5 Wochen jeden Tag weichen Stuhlgang mit hellbrauner Farbe.

Habe auch Blähungen die sehr faulig riechen. Der Stuhlgang kommt eher so wie eine Art "geschnetzeltes" raus. Kaum geformt. Zwischendurch war er mal an 3 Tagen etwas besser geformt und auch voluminöser.

Ich habe diese Probleme schon seit 2 Jahren. Habe dann angefangen Flohsamen zu nehmen.

Leider helfen diese gerade so gar nicht mehr? Wieso kann dies der Fall sein?

Ich habe Angst, dass ich nun etwas schlimmeres habe...oder was kann es sein?

Danke für eine Rückantwort.

• Re: Bitte um Hilfe

Bisher hatten die Flohsamen ein ganzes Jahr geholfen und ich hatte keine Probleme dieser Art...

Kommentar

Überprüfen Sie Ihre Ernährung, sie sollte frisch, zuckerarm und ballaststoffereich sein. Wenn die Stuhlfrequenz dann immer noch zu gering ist, können Sie Macrogol zusätzlich als Quellmittel einnehmen.
      MfG
      Dr. E. S.

Kommentar

Ich leide an einer Laktoseintoleranz, auf diese Produkte verzichte ich aber komplett.
        Ich habe Angst, dass es sich um Darm- oder Bauchspeicheldrüsenkrebs handeln könnte. Oder würde es mir hierzu nach 2 Jahren wesentlich schlechter gehen?

Kommentar

Die Stuhlfrequenz ist nicht zu gering, der Stuhl ist zu weich...

Kommentar

Habe nun heute auch Blut im Stuhlgang sowie beim abwischen gehabt... mache mir große Sorgen

Kommentar

Suchen Sie eine Arzt auf, damit eine Proktoskopie gemacht werden kann. Bei Nachweis von Blut ist eine ärztliche Abklärung notwendig.
              MfG
              Dr. E. S:

Kommentar

War beim HA, dieser ist gastroenterologe. Und konnte Hämorrhoiden beim tasten feststellen.
                ultraschall vom Bauchraum war auch unauffällig.
                Symptome wie der weiche breiige Stuhlgang sowie übelriechende Blähungen haben sich nicht gebessert.

Hoffe, dass es nicht so schlimm ist...

Kommentar

Lädt...
                X