#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1-3 mal in der Woche Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1-3 mal in der Woche Durchfall

Habe schon seit ungefähr 2012, 1-3 mal in der Woche starke Bauchschmerzen und Durchfall, war deshalb schon öfters im Krankenhaus und wurde komplett untersucht, auch bei einer Magen und Darmspiegelung kam leider nichts raus, was kann das sein?

Als kleines Kind hatte ich das gleiche mit Ohrenschmerzen, habe oft geträumt dass ich leise und sehr laute töne höre und dann bin ich mit starken Schmerzen aufgewacht, jetzt Träume ich mir würde jemand in den Magen treten und Wache mit Magenschmerzen auf und muss sehr oft aufs Klo rennen.

Danke für eure Antworten

Gruß Julian

• Re: 1-3 mal in der Woche Durchfall

Hi Lukas!
    Ich habe öfters Durchfall wenn ich sehr viel Stress habe. Meistens liegt es an meiner Arbeit. Es ist einfach störend und unpassend, vor allem wenn man außerhalb des Hauses ist. Über das Internet bin ich auf Kamillan gestoßen. Kennst du das? Es ist ein natürliches Medikament aus Schafgarbe und Kamille. Kamillan nehme ich jetzt schon über zwei Monate täglich ein und so verschwanden auch meine Magen Darm Probleme. Ich nehme da einfach 2-5 ml 1-3 mal täglich auf ein Glas Wasser ein. Die Beschwerden lösen sich schnell in Luft auf und man kann endlich wieder sorgenfrei aus dem Haus gehen. Ich bestelle mir meistens Kamillan über eine Online Versandapotheke, das ist einfach und bequem.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und das sich dein Magen Darm Problem schnell verbessert. Liebe Grüße

Kommentar

Überprüfen Sie auch Ihre Ernährung, sinnvoll ist eine frische gesunde Mischkost ohne Fertigprodukte, wenig Zucker, FODMAP arm.
      MfG
      Dr. E. S.

Kommentar

Hi Lukas!
        Ich habe öfters Durchfall wenn ich sehr viel Stress habe. Meistens liegt es an meiner Arbeit. Es ist einfach störend und unpassend, vor allem wenn man außerhalb des Hauses ist. Über das Internet bin ich auf Kamillan gestoßen. Kennst du das? Es ist ein natürliches Medikament aus Schafgarbe und Kamille. Kamillan nehme ich jetzt schon über zwei Monate täglich ein und so verschwanden auch meine Magen Darm Probleme. Ich nehme da einfach 2-5 ml 1-3 mal täglich auf ein Glas Wasser ein. Die Beschwerden lösen sich schnell in Luft auf und man kann endlich wieder sorgenfrei aus dem Haus gehen. Ich bestelle mir meistens Kamillan über eine Online Versandapotheke, das ist einfach und bequem.
        Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und das sich dein Magen Darm Problem schnell verbessert. Liebe Grüße
        Stress habe ich eigentlich keinen, danke für deinen Tipp werde mir Kamillan gleich besorgen und ausprobieren.

MFG Julian

Kommentar

Überprüfen Sie auch Ihre Ernährung, sinnvoll ist eine frische gesunde Mischkost ohne Fertigprodukte, wenig Zucker, FODMAP arm.
          MfG
          Dr. E. S.
          Hallo Frau Dr. Schönenberg danke für ihre Antwort,

meine Ernährung ist eigentlich Gesund und ausgewogen, bei uns gibt es keine Fertigprodukte, kochen jeden Tag frisch und ohne zucker

MfG julian

Kommentar

Habe jetzt mal ausgerechnet, ich habe die Magenprobleme jetzt schon seit 10 Jahren, die Ärzte tappen im dunklen und wollen alle dass ich zum psychologen gehe aber mir geht es gut ich habe keinen stress, führe ein glückliches leben, habe keine sorgen und bei uns gibt es keine fertigprodukte im Haus weil es mich sonnst am nächsten Tag komplett ausleert und das ist nicht gerade angenehm.

ich weiß nicht mehr weiter die Magenprobleme sind das einzige was mir sorgen macht und mir das leben schwer macht

Kommentar

Lädt...
            X