#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe rechter Unterbauch schmerzt seit Wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe rechter Unterbauch schmerzt seit Wochen

Hallo.
    Ich, w25, habe mich hier angemeldet, da ich verzweifelt bin und auch einfach müde vom Arzt-Marathon.
    Ende 2017 habe ich nach der Periode ein Ziehen im rechten Unterbauch (ca da wo auch der Blinddarm/Eierstock ist, wenn man unter der Bauchrolle schräg oben reindrückt) gehabt, das sich nach einigen Tagen zu einem Schmerz entwickelt hat.
    Ich war damit 2x beim Frauenarzt, 2x im Krankenhaus und 1x beim Hausarzt.
    Blinddarmentzündung wurde ausgeschlossen da Blut und Drucktest unauffällig waren und beim 2. Frauenarzttermin kam eine geplatzte Zyste heraus und mir wurde gesagt die Schmerzen wären von der freien Flüssigkeit gekommen. War erstmal beruhigt und die Beschwerden wurden nach insgesamt ca 2 Wochen wieder weniger, waren aber nicht ganz weg. Zwischendurch war noch ein Ziepen zu fühlen aber unbedrohlich. Hatte danach allerdings rechts Wadenschmerzen, falls das von Belang sein könnte.
    Naja auf jeden Fall hatte ich letzten Sonntag einen Infekt und 39 Grad Fieber.
    Auf einmal riss es wieder in meinem rechten Unterbauch, gleiche Stelle und ich musste das ganze kühlen.(hab viel genießt, gehustet falls vom Belang). Jetzt hatte ich wieder einige Tage ziehen und es wird zunehmend zum Schmerz. Manchmal in bestimmten Positionen merke ich kaum was, dann wieder mit jedem Atemzug. Vor allem da im Blinddarmbereich aber auch leicht ziehend Richtung Höhe des Bauchnabels, Seite und Leiste, manchmal sogar Rücken allerdings nicht stark.
    Es ist ein ekeliger Schmerzcharakter - wund und entzündlich vom Gefühl. Wenn auch nicht extrem stark, dennoch zermürbend und ich gehe kaum täglichen Aufgaben nach.