#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und zucken im Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und zucken im Magen

    Hallo,
    ich bin 28 Jahre alt und habe seit einigen Monaten immer mal wieder kehrende Übelkeit! Diese fühlt sich allerdings nicht an wie bei einem Magen Darm Infekt also kurz vorm Erbrechen sondern ist eher eine latente und unangehme Übelkeit! Ich habe schon immer Probelme damit das wenn ich viel Stress habe mit dem Magen reagiere! Seit ca. 2 Wochen habe ich jetzt auch das ich wohl auf Lebensmittel reagiere! Letzt habe ich Müsli gegessen und hatte ca 1 Stunde später massive Bauchschmerzen und dann auch Durchfall! 2 mal dann war alles wieder gut! Auch letzte Woche gab es Rosenkohl und Sauce Hollandaise danach das selbe! Aber letzt endlich ist diese immer wieder kehrende Übelkeit das schlimmste! Seit ca 3 Tagen fühlt es ich in meinem Magen so an als wäre kontinuierlich Luft in meinem Magen die sich dauerhaft bewegt! Eigentlich hört es sich immer so ab als würde er verdauen auch wenn ich nichts gegessen habe! Diese allgemeine Situation setzt mir auch sehr zu! Durch diese dauernde Übelkeit leidet leider auch mein Umfeld, denn dementsprechend ist auch meine Laune! Was könnte es sein? Helicobacter? Gastritis? Reizmagen? Ich habe tierisch Angst das es Krebs sein könnte denn häufig habe ich einfach keinen appetit und das Essen ekelt mich sogar an!

    lg


  • Re: Übelkeit und zucken im Magen

    Versuchen Sie Carminativum Tropfen o.ä., um die Verdauung zu erleichtern und Blähungen zu minimieren. Auch medikamente sind auf Nebenwirkungenzu prüfen, falles Sie dauerhaft etwas einnehmen.
    Wichtig ist vor allem die Ernährung, sie sollte frisch, zuckerarm und ohne alle Fertigprodukte sein.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X