ich möchte mir hier gerne Rat holen, da die Ärzte bei denen ich war nicht weiterhelfen können.
Ich fasse mich so kurz wie möglich :
vor ca 2 Wochen bekam ich leichte Unterbauchschmerzen sowie eine Art brennen unter der Bauchdecke. Ein brennen / ziehen im Bereich der Hoden kam wenige Tage später hinzu.. also auf zum Hausarzt. Dieser meinte es ist warscheinlich ein Harnwegsinfekt aber ich solle dies mit einem Urologen abklären. Gesagt, getan :
Ergebnis : Ganz bisschen Blut in der Urinprobe, Antibiotikum bekommen.
Dadurch wurde es aber nicht besser... Nach einer Woche habe ich den Arzt erneut aufgesucht und es wurde ein Ultraschall von der Blase und den Nieren gemacht sowie eine Rektaluntersuchung. Alles unauffällig. Heute bekam ich die Blutergebnisse : Nierenwerte gut, Schilddrüse auch, keine Entzündung oder Virus vorhanden. Der Urologe sagt jetzt ich soll mit dem Hausarzt reden und der Hausarzt sagt ich soll mit dem Urologe reden :-) Keiner weiß genau woran es liegen könnte! Also bin ich auf die Idee gekommen, dass es evtl. irgendwas mit dem Darm zutun haben könnte. Die Beschwerden sind seit 2 Tagen zwar etwas besser geworden aber dafür ist der Stuhlgang ziemlich fest. Auch habe ich den Eindruck, dass die Beschwerden sich nach dem Stuhlgang bessern.
Jetzt bin ich natürlich etwas Ratlos und weiß nicht was ich für eine "Mysteriöse" Krankheit habe. Ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden.
Vielen Dank
Kommentar