Hatte jetzt eine Woche immer mal wieder zwischendurch dumpfe Unterleibsschmerzen,wie ein stechen wenn man aufgebläht ist unter dem Bauchnabel....mein Stuhlgang war hart und sehr dunkel,nicht schwarz,aber deutlich dunkler als sonst nach 2 Tagen hatte ich mal kurz dünneren Stuhl fast Durchfall;seit dem wieder das oben genannte....heute hatte ich wieder Durchfall und dannach musste ich noch 1 bis 2 mal auf die Toilette,dabei kam aber nur gelber,fast durchsichtiger,flüssiger "Schleim".Mein Bauch hat sich dannach wieder besser angefühlt jedoch fühlt es sich jetzt,ca 7 stunden später wieder unwohl an...kein stechen mehr aber weg ist es auch nicht.Dazu hatte ich über den ganzen Zeitraum noch mehrfach leichte Übelkeit,übergeben musste ich mich nicht.Vorher hatte ich schon 1 Woche lang dauernden Harndrang nach einem Schwimmbadbesuch mit der Schule;denn ich bin noch schulpflichtig.ich weiß nicht ob das zusammenhängt aber ich war ca 1 Monat vorher beim arzt der einen negativen Urintest gemacht hat,damals hatte ich aber auch noch keine Beschwerden.
Ich hoffe man kann mir helfen
Vielen dank im Vorraus
(bin übrigens männlich)
Kommentar