#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen haben Geruch angenommen von einem üblen Geruch den ich vorher gerochen habe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen haben Geruch angenommen von einem üblen Geruch den ich vorher gerochen habe

    Sehr geehrte Dr. Schönenberg,

    ich frage mich ob ich mir wegen folgendem Sorgen machen sollte.

    Mir passiert es seltsamerweise oft dass ich wenn ich irgendwo einen üblen Geruch rieche, einige Zeit später Blähungen bekomme die genauso riechen.

    Gestern morgen war dies im Abstand von etwa 10 Std. so.

    Sollte ich mir deshalb Sorgen machen? Ist das normal?

    Danke für die Hilfe die sie hier leisten. Das Forum hilft Menschen über das peinliche Thema Blähungen zu sprechen.

    Viele Grüße
    Tim M.


  • Re: Blähungen haben Geruch angenommen von einem üblen Geruch den ich vorher gerochen habe

    Sie beobachten sehr genau, vielleicht machen Sie sich zu viele Gedanken.....
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X