#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm

    Hallo habe eine Frage, vor 2 Jahren hatte ich eine Magen Darm Grippe. Seitdem plagen mich Blähungen, seit kurzem auch etwas gelblicher Schleim im Stuhl. Morgens nach dem aufstehen meistens stuhldrang. Lässt dies auf eine Nahrungsmittelunverträglichkeit schließen?


  • Re: Magen Darm

    Überprüfen Sie ihre Ernährung, vielleicht gibt es da etwas zum Optimieren.
    Echte Nahrungsmittelunerträglichkeiten sind eher selten, werden aber von der Presse extrem hochgespielt.
    Viel häufiger sind aber Empfindlichkeiten gegen unsere hochindustriell veränderten Produkte mit viel Zucker, 1000 Bindemitteln, Emulgatoren, Farbstoffen etc.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X