erst einmal möchte ich mich vorstellen:
Ich bin Männlich, 26 Jahre alt und bin in einer Leitungsfunktion in einem Unternehmen (arbeite relativ viel und auch häufig unter Stress).
Warum ich mich an euch wende? Ich bin seit 5-6 Jahren von Magenschmerzen, Übelkeit und Antriebslosigkeit geplant.
Bin schon von Arzt zu Arzt gelaufen, es konnte jedoch niemand weiterhelfen.
Ich fange mal vorne an:
Vor ca. 5-6 Jahren hatte ich so starke Magenschmerzen, dass ich Nachts wach wurde und vor Schmerzen im Haus zusammengeklappt bin (Kreislauf).
Daraufhin bin ich ins Krankenhaus gefahren bzw. gefahren worden.
Dort hat man mich dann untersucht.
Zuerst ging man davon aus, dass ich den Norovirus hätte (Starke Magenschmerzen, Durchfall etc.)
Dies hat sich jedoch nach den Tests nicht bewiesen. Also wurde ein Ultraschall gemacht (Niere etc.).
Bei diesem Ultraschall hat man leichtes Nierengrieß festgestellt.
Naja, das Ende vom Lied war, dass ich nach 14 Tagen Krankenhausaufenthalt entlassen wurde und niemand so richtig wusste was ich eigentlich hatte.
Seit diesen Tagen sind meine Probleme nie wieder wirklich weg gegangen.
Ich habe also regelmäßig folgende Symptome:
Symptome:
- Antriebslosigkeit & Müdigkeit (täglich)
- Blähungen (täglich relativ viele)
- Magenschmerzen (ab und an)
- Durchfall (eher selten)
- Übelkeit (schubweise… Mal mehr mal weniger… Kann mal eine Zeitlang da sein, kann aber auch eine Zeit lang weg sein.)
Gut verträglich:
+ Wasser
+ Cola, Fanta, Sprite, Ginger Ale, Mezzomix etc.
+ Karotten, Gurken etc.
+ Salzstangen
+ Reis
+ Kartoffeln
Schlecht verträglich (mein Empfinden):
-Alkohol
à 4-6 Tage Übelkeit, Magenschmerzen, generell Magenprobleme
à 4-6 Tage Depressionen
à 4-6 Tage Antriebslosigkeit und Müdigkeit
-Chips
àBlähungen (Beginnen ca. 5-10 Minuten nach dem Verzehr und halten ca. 3-4 Stunden)
àLeichte Übelkeit
àLeichte Magenschmerzen
-Energydrinks
àLeichte Übelkeit
àLeichte Magenschmerzen
àGefühl eines instabilen Kreislaufs
-Kaffee
àLeichte Übelkeit