meine kurze Vorgeschichte: Seit gut zwei Monaten habe ich Magen-Darmbeschwerden. Ich hatte ein chinesisches Abendessen, daraufhin um Mitternacht und am nächsten Morgen Durchfall.
Die folgenden Wochen: Bauchgeräusche, Blähungen, Aufstoßen, Magen-und Darmschmerzen, vor allem ein Druckgefühl und schmerzendes Ziehen im Blinddarmbereich. Blinddarm ist aber in Ordnung. Folgendes wurde auch überprüft: Jeweils 2x Stuhl- Urin- und Blutprobe und Ultraschall. Magen- Darmspiegelung folgt leider erst Ende Oktober....
In den letzten Tagen kamen die Magenschmerzen auch öfter vor. Nicht wirklich stark und lang, aber auch hier ein unangenehmes Ziehen und Drücken. Und was mich noch wahnsinnig macht: Ich habe erst Verstopfung, also den Drang gehen zu müssen und es kommt nichts, oder halt nur sehr hart und schwer. Und wenn ich dann eben mal den harten Stuhlgang hatte muss ich ca. eine halbe Stunde später nochmal und dann aber mit Durchfall.... Ich werde noch wahnsinnig Wenn ich zumindest eines von beidem hätte, könnte ich ja dagegen vorgehen, aber beides gleichzeitig... und ich kann das auch nicht mit bestimmten Lebensmittel in Verbindung bringen.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Jessy
Kommentar