#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magengeschwür?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magengeschwür?!

    Hallo ich habe seid ungefähr einem halben Jahr Sodbrennen soll auf bedarf riopan nehmen weil ich pantoprazol und omeprazol nicht Verträge .
    Seid drei Tagen haben immer Übelkeit sehr starke morgens und nach dem Essen , Magenschmerzen und Übelkeit . Es ist ein Druck Schmerz .
    Ich muss dazu sagen ich hätte Anfang Januar eine magenspiegelung wo nix raus kam . Nur Reflux könnte nicht ausgeschlossen werden . Kann ich nun ein Magengeschwür entwickelt haben ?! Ich habe auch Kreislaufprobleme , aber ich habe ohnmachts Angst deswegen Therapie siehe unten .

    Und icj ich muss dazu sagen ich mache eine Tagesklinik Therapie in der Psychiatrie wegen Panikattacken .


  • Re: Magengeschwür?!

    Hallo ich habe seid ungefähr einem halben Jahr Sodbrennen soll auf bedarf riopan nehmen weil ich pantoprazol und omeprazol nicht Verträge .
    Seid drei Tagen haben immer Übelkeit sehr starke morgens und nach dem Essen , Magenschmerzen und Übelkeit . Es ist ein Druck Schmerz .
    Ich muss dazu sagen ich hätte Anfang Januar eine magenspiegelung wo nix raus kam . Nur Reflux könnte nicht ausgeschlossen werden . Kann ich nun ein Magengeschwür entwickelt haben ?! Ich habe auch Kreislaufprobleme , aber ich habe ohnmachts Angst deswegen Therapie siehe unten .

    Und icj ich muss dazu sagen ich mache eine Tagesklinik Therapie in der Psychiatrie wegen Panikattacken .
    Und ich lasse danach auch immer Winde ab so 2-3 mal .

    Kommentar


    • Re: Magengeschwür?!

      Bin weiblich und 23 Jahre alt

      Kommentar


      • Re: Magengeschwür?!

        Sie hatten doch vor kurzer Zeit eine Magenspiegelung mit unauffäligem Ergebnis !
        Die aktuellen Beschwerden lassen doch eher an psychosomatische Probleme denken. Versuchen Sie Carminativa, also Kräuterpräparationen, die die Verdauung erleichtern und Blähungen nehmen, z.B. Carminativum Tropfen der Carmenthin Kapseln.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Magengeschwür?!

          Mir ist schlecht und es tut im unteren Bereich nun weh also Unterbauch .. und gluckert immer .
          ich bin mit meiner kleinen Tochter alleine bis heute Abend und habe Angst es könnte der Blinddarm sein

          Kommentar


          • Re: Magengeschwür?!

            Dann lassen Sie sich ärztlich untersuchen, der Bauch muss abgetastet werden, um eine Einschätzung durchführen zu können.
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar

            Lädt...
            X