Ich habe das Problem, dass ich seit gestern früh Durchfall habe (eher wässrig).
Nachmittags bekam ich dann Fieber (Dank fehlendem Fieberthermometer könnte ich leider keine Temperatur feststellen) und Schmerzen im ganzen Körper, so dass ich mich kaum noch bewegen konnte.
Abends holte mein Freund Loperamid und ein homöopathisches Mittel zur Beruhigung des Verdauungsttraktes, ich nahm beides und eine Paracetamol und ein bisschen später begann ich durch das Fieber zu schwitzen. Das hat schon weitergeholfen und ich bin heute etwas fitter. Ich habe heute auch schon etwas essen können, da der Appetit wieder da war und bin in der Lage, wieder mehr zu trinken. Gestern war das nicht so der Fall und ich bekam es heute morgen zu spüren, als der Kreislauf zusammen zu brechen drohte.
Allerdings habe ich immer noch Durchfall, etwa alle 2-3 Stunden und davor immer Bauchkrämpfe, die von mal zu mal schlimmer werden, aber nach dem Stuhlgang immer weg sind.
Ich hab schon paar mal am Tag Heizkissen auf dem Bauch, aber nichts scheint im Generellen zu helfen. Ich habe heute 2 Loperamid Tabletten genommen, einmal die homöopathischen Tropfen und eine Paracetamol.
Kommentar