#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall seit einer Woche?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall seit einer Woche?

    Hallo,
    Vor genau einer Woche fing alles mit schrecklichen Bauschmerzen(Oberbauch). Am Abend bekam ich Fieber 38,2. Einen halben Tag später bekam ich Durchfall....Darauf hin war ich bei meinem HA der mit Blutabnahm. Da war aber alles in Ordnung. Nun sind meine Schmerzen weg...aber der Durchfall bleibt...Gelblicher Durchfall der so min. 3 mal täglich kommt. Tannacomp half bedingt...abgesetzt wieder selbe....jetzt nehm ich perenterol. Sollte ich nochmal zum DOC oder aussitzen? Ansich geht es mir soweit gut.


  • Re: Durchfall seit einer Woche?

    Wenn die Durchfälle nach einer Woche Erkrankung noch weiter bestehen, würde ich raten sich nochmal ärztlich vorzustellen. Sinnvoll ist jetzt eine Stuhluntersuchung auf krankmachende Bakterien.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X