#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten am dickdarm, was ist das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten am dickdarm, was ist das?

    Ich habe hier ein Bild (wie kann ich das Bild hochladen?) von der Blinddarm-OP meiner Schwägerin (34). Während der OP ist etwas anderes aufgefallen. Da ist ein Knoten bzw. eine Schwellung in der Größe einer Mandarine zu sehen. Die Ärzte haben es nicht entfernt und haben wohl eine Antibiotika Behandlung vorgezogen. Die Größe des Knoten hat sich auch in ein paar Tagen nicht verändert. Was kann das sein? Kann ein Arzt oder eine Ärztin hierzu etwas sagen. Bitte ehrlich sein.


  • Re: knoten am dickdarm, was ist das?

    Ich habe hier ein Bild (wie kann ich das Bild hochladen?) von der Blinddarm-OP meiner Schwägerin (34). Während der OP ist etwas anderes aufgefallen. Da ist ein Knoten bzw. eine Schwellung in der Größe einer Mandarine zu sehen. Die Ärzte haben es nicht entfernt und haben wohl eine Antibiotika Behandlung vorgezogen. Die Größe des Knoten hat sich auch in ein paar Tagen nicht verändert. Was kann das sein? Kann ein Arzt oder eine Ärztin hierzu etwas sagen. Bitte ehrlich sein.
    Hab das Bild als Profilbild hochgeladen...

    Kommentar


    • Re: knoten am dickdarm, was ist das?

      Sorry, hier kann keine Bildbefundung erfolgen !
      MfG
      Dr. E. S.

      Kommentar

      Lädt...
      X