#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nabelbruch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nabelbruch?

    Hallo!!

    Ich weiß eine Ferndiagnose ist immer Schwierig aber mein Freund hat seit heute eine kleine beule an der linken Seite des bauchnabels er hat so keine Probleme nur wenn er damit in Berührung kommt tut es ihm schon etwas weh. Könnte das ein Nabelbruch sein? Und wenn ja muss der immer operiert werden?

    Liebe Grüße

    Mondstern87


  • Re: Nabelbruch?

    Ein Nabelbruch zeigt sich durch eine Vorwölbung IM Nabel. Eine Operation ist bei gesichertem Nabelbruch zu empfehlen, wenn Einklemmungsgefahr für den Darm besteht, dies kann aber nur bei einer klinischen Untersuchung sicher beurteilt werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X