Ich hatte bis vor einem Monat täglich ordentlichen stuhlgang. Dieser hat sich von heut auf morgen verändert. Hatte paar tage Verstopfung,seitdem trinke ich sehr viel und esse nur noch Ballaststoffe. Traue mich garnicht Fleisch etc zu essen. Blut etc habe ich nicht im Stuhl es ist eigentlich gut geformt nur kommt vielleicht nur ein Drittel von dem raus was vorher rauskam. Hämorrhoiden etc wurden gecheckt und nicht gefunden. Habe damals Lactulose bekommen jedoch habe ich nur Wasser ausgeschieden. Stand jetzt habe ich mal mehr Stuhl am tag mal weniger. Ich versuche jeden tag etwas Stuhl zu verlieren sobald ein wenig Druck herrscht. Weiss aber nicht ob das gut ist. War heute erneut beim Arzt. Er meinte es sei nichts dramatisches und ich würde mir nur zuviele sorgen machen. Habe an beiden dickdarmbiegungen leichte schmerzen wenn ich drauf drücke. Er ist der Meinung es wurde an Luft etc liegen. Kann dies nicht eigentlich der Grund für die Probleme sein?
Ist es nicht gut nur noch Ballaststoffe zu sich zu nehmen und auf alles andere zu verzichten?
Ich hoffe sie können mir helfen.
Kommentar