Also ich habe seit zwei Monaten abwechselnt Verstopfung und Durchfall und ab und zu jucken am After nun seit einem Monat habe ich im rechten unterbauch eine Art schwellung rechts von der Hüfte aus nach links bis hin fast zur blase und auch nach oben von der Hüfte an bis knapp oder der Rippe, was ich auch bewegen kann beim drauf drücken kommen Geräusche schwere blubberdene, auch schmerzen in dem Bereich habe ich die auch oder magenschmerzen verursachen. Heute 29 März mitten in der Nacht hatte ich auch etwas Blut im Wasser und am Toilettenpapier. Durchsichtigen Schleim habe ich übrigens auch seit knapp zwei drei Wochen, ich war auch schon im kh im mrt hatte eine darmspiegelung drei Ultraschall und Bauch abklopfungen und Blutbilder, beim Urologen war ich auch die Nieren wurden auch gescheckt. Alles ohne Befunde bzw unauffälliger Befund jedes mal. Ich mache mir doch aber langsam sorgen denn irgendwo muss es herkommen. Eine Ernährungs Umstellung hatte ich nicht. Aber viel Stress in diesem Zeitraum, ahso und Nässe habe ich auch am After. Fieber erbrechen habe ich nicht aber ab und zu Übelkeit. Gerade bemerkt das es außen leicht brennt als wäre da eine wunde (vlt daher das Blut)? Und was mir noch auffiel war ein sehr starker vielleicht Richtung fauliger Geruch wie schlecht Eier.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar