#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderter Geruch, Blähungen,neue Pillem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderter Geruch, Blähungen,neue Pillem

    Hallo,
    Mir ist das wirklich mehr als peinlich aber ich weis nicht mehr was ich tun soll..
    Ich habe seit Monaten dauernd mal einen aufgeblähten Bauch, was mich eigentlich überhaupt nicht stört aber der Geruch ist irgendwie total übelriechend und streng.
    Ich habe einen Reizmagen aber hatte trotzdem davor auch nie Probleme damit.
    Ich habe kaum Probleme mit Stuhlgang oder sonstigem , nur sind manchmal etwas Schleimbeimengungen dabei aber das ist ja manchmal normal dass Schleimhaut abgestoßen wird.
    Ich habe eine Laktose Intolleranz aber habe diese im Griff und Ernähre mich laktosefrei.
    Ich habe seit ein paar monaten auch eine neue Pile, die ich eigentlich auch gut vertrage.
    Das einzige was mir so Sorgen macht ist der strenge Geruch..
    Meine Ernährung ist eigentlich in Ordnung nur ist mein Appetit sehr gesteigert und ich esse manchmal etwas durcheinander.
    Am schlimmsten ist das mit den Blähungen vor meiner Periode.
    Aber auch an anderen Tagen bin ich zwar nicht so aufgebläht aber der Geruch bleibt gleich.
    Zum Arzt wollte ich erstmal nicht gehen denn ich habe ja weder Schmerzen noch Stuhlgang Beschwerden oder sonstifes.
    Mir ist das echt peinlich aber es ist einfach etwas, was mich wirklich total verunsichert..
    Kennt das jemand? Kann das möglicherweise auch an der Pille liegen?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen


  • Re: Veränderter Geruch, Blähungen,neue Pillem

    Die Blähungen, insbesondere in der zweiten Zyklushälfte, sind nicht so ungewöhnlich, viele Frauen beschreiben dieses Phänomen, versuchen Sie Carminativum Tropfen oder Iberogast.
    Der Geruch des Stuhls hängt mit der Art der Ernährung zusammen, meiden Sie zuviel Zucker und Fast Food, Fertigprodukte.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X