ich hoffe Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Urlaub.
Ein weiteres mal wende ich mich mit einem recht unangenehmen Anliegen bezüglich meiner Verdauung an sie (mein erstes Anliegen war -->https://www.onmeda.de/forum/bl%C3%A4...hl#post2369451)
Generell haben sich die Beschwerden aus dem obigen Thread mittlerweile massiv verbessert durch die Einnahme der Probiotika und der Flohsamenschalen (danke für den Tipp). Heute ist mir jedoch folgendes aufgefallen. Ich habe mit meiner Mahlzeit am Abend einen Bund Bärlauch verzehrt, zu Mittag hatte ich eine Asiapfanne und Frühlingsrollen (recht viel Gemüse). Heute war ich dann ungewöhnlich häufig (3 mal) auf der Toilette, die Konsistenz war plötzlich wieder etwas zu weich (war sie davor eigentlich schon lange nicht mehr) und es waren relativ viele grüne Reste von Bärlauch im Kot. Frage --> Ist dies normal, dass hier offenbar ein nicht unerheblicher Teil schlecht verwertet wird?
Was mich aber mehr ziemlich verscheckt hat: Es war auch ein kleines Stückchen drinnen, wo ich mir nicht sicher bin ob es sich dabei nicht um Schleimhaut handelt? Es sieht etwas danach aus. Habe es mit einem Stäbchen rausgefischt und von der Konsistenz her war es wie Wackelpudding aber eher fest (ließ sich mit dem Stäbchen nicht zerdrücken), wirkte leicht rötlich bzw. rotbraun im Licht einer Taschenlampe und im Licht der Lampe sah es so aus, als wären da 2-3 feine Gefäße drinnen. Von der Größe her vielleicht 0,5 bis 1cm groß. Kann es sein dass sich hier etwas Schleimhaut aus meinem Darm ablöst oder ist es wahrscheinlicher, dass es sich um irgendeinen Überrest der Asiapfanne handelt (zb eine Babmussprosse, wobei die ja nicht rotbraun wäre...)? Wozu würden Sie mir raten?
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!
Kommentar