#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komischer Druck auf Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komischer Druck auf Bauch

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe nun seit 3 Tagen einen komischen Druck im Oberbauch ...der Druck bezieht sich nur auf kleine Stellen, die ab und zu wechseln. (Wie wenn jemand mit dem Finger daraufdrückt) Es ist meisst ein leichter Druck ...die Stärke des Druckes wächselt manchmal und ich ab und zu auch ganz weg ...ausserdem bin ich gebläht.

    Kann der Druck daher kommen ?


  • Re: Komischer Druck auf Bauch

    Weitere beschwerden habe ich keine

    Kommentar


    • Re: Komischer Druck auf Bauch

      Bitte einen Arzt aufsuchen, das könnte "alles" sein. Es müssen entsprechende Untersuchung gemacht werden.


      Lg

      Kommentar


      • Re: Komischer Druck auf Bauch

        Vielleicht hast du irgendetwas gegessen, was nicht gut verträglich war, oft kündigen sich Magendarminfekte auf diese Weise an. Wenn die Beschwerden stärker werden, solltest du deinen Hausarzt aufsuchen.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: Komischer Druck auf Bauch

          Ok vielen Dank

          Habe heute sowieso einen Termin bei meinem Hausarzt...was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist das auch mein Stuhlgang sehr viel luft enthält (danach ist der Druck immer weniger bzw. ganz weg)...der Druck ist meist nur auf der linken seite

          Kommentar

          Lädt...
          X